Innovation Moderation mit Experten-Fachkräften

Kunden Feedback

„…spannend, Innovation einmal aus neuer Perspektive zu denken! Gut vorbereitet, gut aufbereitet, gut, damit zu arbeiten.“
Cisco Systems GmbH, Hamburg

„Im Innovation-Workshop hatten wir 3 unterschiedliche Firmen an Board, um Innovationen zum Thema Digital Office zu entwickeln. Wir hatten zwar schnell viele Ideen, waren aber nicht einig, wie wir diese evaluieren und dann weiterentwickeln sollten. Der nutzerorientierte Workshop mit Jan Dietrich konnte unsere Ansätze hervorragend strukturieren und brachte sogar Ideen hervor, über die wir zuvor noch nicht nachgedacht hatten. Dank der professionellen Moderation konnten vom Programmierer über das Produktmanagement bis zum Marketing alle Potenziale und Ressourcen optimal eingebracht werden. Dadurch sind sehr spannende Konzepte möglich geworden.“
Avodaq AG, Hamburg

„Es war eine Bereicherung, sich in dieser Form mit Verpackungen zu beschäftigen. Wir haben auf der Rückfahrt noch viel darüber gesprochen, sind überzeugt bei der Realisierung unsere Aufgaben und Entwicklung unserer Verpackungen und Werbemittel das Thema Akustik viel besser berücksichtigen zu können.“
Karl Knauer KG, Biberach

„Danke für Ihre ausgezeichnete Arbeit
an der Uni.“
Oliver Kartak 
Universität für angewandte Kunst, Wien

„Many thanks for your significant contribution to the Car HMi Concepts & Systems 2014 and for helping to make it a success. We hope to welcome you again at one of our upcoming conferences.“ – Kunden Feedback
We.Conect Global Leaders, Berlin

 

Kreativgesellschaft Hamburg
• Mind the Progress 2018
• Cisco Systems GmbH
• avodaq AG
• WeConect CarHMI

• Beiersdorf AG
• Deutsches Verpackungsinstitut (DVI)
• Karl Knauer KG
• Österreichisches Forschungsinstitut für
Industrie und Technik (OFI)
• Henkel AG
• Universität für Angewandte Kunst Wien
• Hafencity Universität Hamburg
• Universität Wuppertal
• AMD Hamburg
• FH Düsseldorf
• KH Kassel
• HSLU Luzern

 

 

 

 

 

 

 

 

 



> Unsere Lectures für Hochschulen

 

 

 

> Case Study Automotive